Übersicht    Drucken    Schriftgröße
Suche

Sie sind hier  User Helpdesk

 

UHD (User-Helpdesk) Hotline & Störungsannahme

KMO + Aussenstandorte: 089 / 4562 - 2500

TFK + Aussenstandort:   08084 / 934 - 500

HEK + Aussenstandort:  089 / 9999 - 1250

KIZ + Aussenstandort: 089 / 71009 - 261

ISK + Aussenstandorte: 08071 / 71 - 777

BZV + KAM: 089 / 2198 – 12900

E-Mail: uhd@bezirk-oberbayern.de 

Der User Helpdesk (UHD) der IT des Bezirks Oberbayern ist ein Betreuungskonzept der Abteilung IT Services und untersteht dem Chief Services Officer. Es wird eine Single-Point-Of-Contact Politik verfolgt, die den UHD als zentrale Anlaufstelle bei jeglicher Art von Anfragen an die ITBO positioniert. Das nachfolgende Schaubild zeigt die komplexen Abläufe im Hintergrund des UHD:

 

Startseite